Warner Bros. Interactive Entertainment gibt eine Verschiebung des Releasetermins der Erweiterung Reiter von Rohan für das MMORPG Der Herr der Ringe Online bekannt.

Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Neues Addon wurde verschoben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 93/991/99
Das Addon Reiter von Rohan für das MMORPG Der Herr der Ringe Online verschiebt sich.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der neue Veröffentlichungstermin ist jetzt der 15. Oktober. Vorbesteller werden entschädigt. Dieser erhalten 500 Turbine-Punkte und ein Bündel mit Verbrauchsartikeln, welche ab dem 5. September auf das Konto jedes Vorbestellers gutgeschrieben werden. Produzentin des Addons, Kate Paiz, über die Verschiebung: "Wir hatten eine sehr erfolgreiche Beta-Testphase mit einer solch großen Gruppe von aktiven Beta-Testern, wie wir sie seit „Moria“ nicht mehr gesehen haben. Die Menge und die Qualität der Rückmeldungen zu unserer bisher größten Erweiterung waren einfach fantastisch."

"Dank des großen Einsatzes der Beta-Tester konnten wir eine Reihe von Sachverhalten identifizieren, von denen wir überzeugt sind, sie noch vor der Veröffentlichung bearbeiten zu müssen. Für die Bearbeitung dieser und um unseren hohen Standards gerecht zu werden, werden wir mehr Zeit benötigen als bisher vorgesehen. Aus diesen Gründen haben wir entschieden, dass bisher vorgesehene Veröffentlichungsdatum auf den 15. Oktober zu verschieben."

"Wir sind uns bewusst, dass viele Spieler, die gehofft haben, so bald wie möglich mit uns durch Rohan reiten zu können, nun von dieser Nachricht enttäuscht sein werden. Als Zeichen unseres Dankes für Eure Geduld und Euer Verständnis werden wir allen Vorbestellern der "Reiter von Rohan" ein Geschenk senden", so Paiz weiter. "Wir danken Euch allen für Eure Rückmeldungen und Eure Geduld und hoffen, Euch alle zu einem leicht späteren Zeitpunkt in diesem Jahr in Rohan wiederzusehen."

Wer sich also schon auf das neue Addon Reiter von Rohan für das MMORPG Der Herr der Ringe Online gefreut hat, muss sich noch etwas länger gedulden.

Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.