Ab sofort können Mac-Benutzer in Nordamerika und Europa das MMORPG Der Herr der Ringe Online auch spielen.

Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Addon ab sofort auch für Mac verfügbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 84/991/99
Das MMORPG Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan ist jetzt auch auf dem Mac verfügbar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Wir freuen uns sehr, die Welt von Mittelerde für Mac zugänglich zu machen", sagte Kate Paiz, Executive Producer von Der Herr der Ringe Online. "Wir haben gerade unsere bisher größte Erweiterung veröffentlicht und freuen uns, Spieler willkommen zu heißen, die das Spiel zum ersten Mal direkt auf Mac OS X spielen."

Der Mac-Client kann über die offizielle Website heruntergeladen werden. Natürlich könnt ihr auch hier das Addon Reiter von Rohan nutzen und hoch zu Ross gegen die Schergen des Zauberers Saruman kämpfen, um das Land Rohan zu befreien.

Wer als Mac-User bisher neidisch auf die PC-Spieler geschaut hat und sich wünschte, das MMORPG Der Herr der Ringe Online spielen zu können, kann das ab sofort tun.

Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.