Es hat sich viel getan, in Turbines Ring-MMOG, seit dem Release vor etwas über zwei Jahren. Mittlerweile sind die Abenteurer in Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria angekommen und stellen sich dort solch mächtigen Gegner wie dem Balrog von Morgoth. Davon jedoch bekommen all jene Spieler, die der spannenden Welt von Mittelerde im Laufe der letzten zwei Jahre den Rücken gekehrt haben, nichts mit.

Herr der Ringe Online - Willkommen zurück!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 172/1781/178
Was kommt nach der Geißel von Khazad-Dûm? Die Fans wissen es längt - natürlich die Reiter von Rohan.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jetzt allerdings bietet sich die perfekte Gelegenheit zur Rückkehr ins Land der Elfen und Hobbits. Denn Codemaster Online spendiert eine Wiedersehenswoche für alle ehemaligen Spieler. Wer also irgendwann einmal über einen Account verfügt hat, darf ab Montag unkompliziert und kostenlos einloggen und eine Woche lang, bis zum 10. August, nach Herzenslaune zocken. Und das Sammeln von Erfahrungspunkten geht dabei - dank Bonusprogramm - auch noch schneller als gewohnt.

Im Herrn der Ringe Online hat man mittlerweile übrigens das achte Buch aufgeschlagen und stellt sich der Geißel von Khazad-Dûm. Danach geht es bald, so wird spekuliert, zu den Reitern von Rohan. Doch das schreit förmlich nach berittenem Kampf und einen solchen ordentlich umzusetzen, bedeutet für die Jungs von Turbine mit Sicherheit jede Menge Arbeit.

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.