Die Erweiterung Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria wird von Fans mit großer Spannung erwartet. Die ist teilweise so groß, dass der eine oder andere Wartende schon mal das Update installieren möchte, noch bevor die Server offiziell gestartet sind.

Davor allerdings warnt jetzt 'Faya' vom Community Team: "Wir möchten alle Moria-Kunden, die die Installations CDs vor dem 18. November erhalten, darauf hinweisen, dass die Installation erst am 18. November 2008 ab 0:00 Uhr (GMT+1) durchgeführt werden sollte.

Sollte der Moria-Client vor dem 18. November installiert werden, wird dieser inkompartibel zur aktuellen Version des Spiels sein, so dass du dich nicht mehr im Spiel anmelden kannst, bis Moria veröffentlicht wird."

Also liebe Ring-Freunde - Geduld ist die Mutter aller Tugenden - und 'Mellon' der Schlüssel zu den Minen...

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.