„Der Herr der Ringe Online“ erfreut sich, neben World of Warcraft, einer sehr großer Beliebtheit. Fans des MMOs dürfen sich endlich über baldigen Nachschub freuen, denn das Entwicklerteam Turbine hat heute das erste Addon „Die Minen von Moria“ angekündigt.

Das Addon erweitert die Onlinewelt von Mittelerde durch den Lebensraum der Zwerge. So dürfen Spieler endlich die Untergrundstädte der Zwerge erschließen. Da die Charakter-Levelgrenze von 50 auf 60 angehoben wird, haben auch High-Level-Charaktere wieder etwas zu knabbern.

Zudem dürfen sich eingefleischte Fans über zwei neue spielbare Klassen freuen. Mit hinzu kommt die Rasse der Wächter (Warden) und die Beschützer der Rune (Runekeeper). Informationen über ihre Fähigkeiten wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Mehr Informationen zur Erweiterung findet ihr auf der offiziellen Seite des Addons, die ihr über den unten stehenden Link erreicht.

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.