Die Hüter gelten als tapfere Verteidiger des Reiches, die überall dort wachen, wo das Licht des Feuers verblasst und die Dunkelheit beginnt, wo die Zivilisation auf Wildnis stößt. Kein Wunder, dass es viele Fans von Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria kaum abwarten können, selber in das schmiegsame Ledergewand zu schlüpfen und die Gegner mit Wurfspießen einzudecken.

Wer die Hüter eigentlich sind und über welche besonderen Eigenschaften, Stärken und Schwächen sie verfügen, erzählt Turbine Entertainment jetzt in einem ausführlichen Leitartikel. Wer die Tipps befolgt soll "im Handumdrehen ein meisterhafter Hüter sein".

Befolgt diese Tipps und ihr werdet im Handumdrehen ein meisterhafter Hüter sein. Jetzt noch etwas Engagement und ihr könnt euer Schicksal erfüllen und zu einem der größten Beschützer Mittelerdes werden! jetzt müssen wir nur noch die knapp vier Wochen bis zum 18. November überstehen...

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.