Sony Online Entertainment hat die Fan Faire, Blizzard veranstaltet mit der BlizzCon und der Worldwide Invitational gleich zwei Hausmessen. Kein Wunder, dass auch die Fans von Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria nicht länger zurückstecken wollen. Sie fordern eine eigene Convention.

Immerhin habe Turbine Entertainment Software mit Asherons Call: Throne of Destiny, Dungeons & Dragons Online: Stormreach und dem Ring-MMOG mittlerweile genügend Verlockendes anzubieten. Außerdem, so finden die Fans, müsse man nicht gleich ganz groß starten, sondern könne die Veranstaltung vorerst im kleinen Rahmen abhalten.

Bei Turbine hat man zu den Wünschen der Blogger und Fans bislang noch keine Stellung bezogen, doch ewig wird man sich der Sache wohl nicht verschließen können.

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.