Genau wie viele andere MMOG-Entwickler setzt auch Turbine Entertainment mit dem heiß ersehnten Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria verstärkt auf den Charakter und die passenden Eigenschaften. Wie man in der Forsetzung konkret mit den Fertigkeiten und Fähigkeiten umgehen will, verrät jetzt ein aktuelles Entwicklertagebuch.

Das ist zwar interessant, für Laien allerdings nicht ganz einfach zu verstehen. Macht aber nichts - denn auch das haben die Entwickler in Betracht gezogen und gleich noch einen Leitartikel zu den bisherigen Eigenschaften verfasst. Und wer noch immer nicht die Gelegenheit hatte, das beliebte MMOG persönlich zu testen, sollte sich bei uns einen Trial-Key und damit zwei Wochen Spielspaß sichern.

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.