Kaum ein MMOG am Markt lebt so stark von seinen regelmäßigen Erweiterungen wie Turbine Entertainments Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria. Das liegt teiweise an der Struktur des Spieles an sich, aber auch an der atemberaubenden Hintergrundwelt von Mittelerde, auf der dieser Titel basiert. Die Spieler erleben die bekannte Reise nach Mordor nach.

LotRO: Minen von Moria - Die Geißel von Khazad-Dûm

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 175/1781/178
In Moria haben die Zwerge etwas zu tief gegraben. Den Gandalf freut's, denn er hat gelevelt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eine Reise, die mit dem achten Buch direkt nach Khazad-Dûm führt, in die einst größte und berühmteste aller Zwergenstädte, in deren Nähe sich der legendäre Gandalf opferte und mit dem Balrog in die Tiefe stürzte.

Für Rollenspieler steht längst fest, dass den außerordentlichen Erfahrungspunkten, die es für den Obermotz gab, das Aufsteigen vom Grauen zum Weißen zu verdanken ist. Er hat mit diesem Sturz also gelevelt, der gute Gandalf.

Im Spiel beschert das Update um Khazad-Dûm einige Neuerungen bei den Quests und Instanzen. Einige Details dürfen wir jetzt im kurzen aber stimmungsvollen Trailer zu Buch 8: Die Geißel von Khazad-dûm bewundern, wo auch der Boss des Wasserwerks erstmals seinen großen Auftritt bekommt. Viel Spaß in den Minen - und passt auf, wo ihr hintretet!

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Buch 8 Teaser17 weitere Videos

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.