Mit Ringen haben die Besitzer der Xbox 360 eigentlich schon Erfahrung. Und zu dem berüchtigten 'Ring of Death' der Konsole könnte sich jetzt auch noch der Eine Ring gesellen, denn wie die Kollegen von Destructoid herausgefunden haben wollen, plant Turbine eine Umsetzung von Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria für die Xbox 360.

Diese Gerüchte haben die Kollegen von Joystiq zum Anlass genommen, Kontakt zu Turbines PR Chef Adam Mersky aufzunehmen. Der erklärte nur: "Wir haben das Gerücht ebenfalls gehört. Wir reden nicht über das, woran wir konkret arbeiten - außer dass wir ein Konsolen-MMOG machen und aktiv mit Microsoft und Sony zusammenarbeiten." Mit einer Ankündigung sei allerdings, so der Mersky weiter, erst im Sommer zu rechnen.

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.