Ehre und Freundschaft sind nur wenige Tugenden die J.R.R. Tolkien im Roman "Der Herr der Ringe" vermittelt. Die tapferen Abenteurer geben ihr letztes Hemd für ihre Gefährten. Dass nicht nur freundliche Wesen die Welt von Mittelerde bevölkern, dürfte den meisten Fantasy-Fans klar sein. Auch im Film wurden die Bestien unglaublich echt dargestellt und trafen die Vorstellung der meisten Roman-Anhänger. Um so höher sind die Ansprüche an die gleichnamige MMO-Adaption.

Interessenten können sich ab sofort ein Bild von den Nazgul sowie den "Untoten Seelen" machen. In unserer Galerie sind drei neue Screenshots zum potentiellen Hit eingetroffen.

The Lord of the Rings Online: Shadows of Angmar soll übrigens schon im nächsten Jahr erscheinen.

Der Herr der Ringe Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.