Das Auenland feiert Sommerfest. Das hatte bislang allerdings einige Tücken, denn nicht alle Aufgaben brachten auch die gewünschte Belohnung. Grund genug für die Jungs von Turbine, die Medaillenarmut mit einem Hotfix zu Buch 14 von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar zu beheben.

Außerdem bekommt das Kreaturen-Kabinett der Community Zuwachs. Mit dem düsteren Rogmul Udúnion beschert man den Fans einmal mehr ein Wesen nach Vorlage der Romane Tolkiens.

"Die Spieler stehen eventuell der Macht Udúnions gegenüber, wenn die Diener Amarthiels versuchen, ihn aus der Welt der Schatten zu befreien.", versprechen die Entwickler und sie wissen offensichtlich recht genau, wonach sich eingefleischte Ringfans sehnen.

Der Herr der Ringe Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.