Hach! Ist er nicht schön unser Sommer? Die Menschen sind gut gelaunt, die Freibäder überfüllt und die Sonne knallt vom Himmel...

Aber es gibt auch Schattenseiten. Insekten machen einem das Leben oftmals zur Hölle. So finden es z.B. Mücken in der Nacht unheimlich spaßig, ständig kurz vorm wegnicken eine Ehrenrunde am Ohr zu absolvieren. Und Wespen haben tierisch Freude daran, sich in Getränkedosen zu verstecken, um anschließend der Zunge einen Besuch abzustatten.

Wenigstens in Spielen wird man nicht belästigt von den Biestern? Weit gefehlt, auch in Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar haben wir vor diesen Viechern keine Ruhe, wie ein Blick auf die offizielle Seite heute sehr gut zeigt.

Wer allerdings jenen Insekten begegnet, der rollt zukünftig daheim für jede Wespe einen roten Teppich aus und gibt der Mücke noch einen Gutenachtkuss mit auf dem Weg.

Der Herr der Ringe Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.