Die offizielle Website des Online-Rollenspiels zur epischen Herr der Ringe Welt wurde wieder einem Update unterzogen. Diesmal haben die Entwickler die so genannte Klassenliste aktualisiert. Dort finden Fans ab sofort alle Berufe - übersichtlich und ganz nett erläutert. Zudem hat Turbine verschiedene neue Charaktermodelle hinzugefügt. Einfach mal reinschauen!

Doch nicht nur die amerikanische Website wurde umfangreich überarbeitet. Auch die EU-Seite zum MMORPG haben die Macher ordentlich aufgemöbelt und mit einem komplett neuen Design bestückt. Wer sich übrigens noch nicht für die Beta angemeldet hat, kann dies jetzt immer noch nachholen.

Weitere Informationen in deutscher Sprache findet ihr bei uns oder auf lotro.gamona.de!

Der Herr der Ringe Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.