Eine gute und eine schlechte Nachricht haben wir für die Fans von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar. Zuerst die schlechte: Am kommenden Donnerstag und Freitag kann es serverseitig zu Ausfällen kommen.

Als Grund geben die Entwickler an, und das kann man durchaus als gute Nachricht werten, dass die derzeitige Server-Farm sowie die Infrastruktur für bestehende und kommende MMOs ausgebaut werde. Auch das Spielerkontensystem von Codemasters könnte zeitweise betroffen sein. In einer aktuellen Meldung heißt es:

"Die Arbeiten in dieser Woche stellen den Beginn eines bedeutenden Prozesses dar, der mehrere Monate in Anspruch nehmen wird. Wir hoffen, dass wir nach Beendigung mit diesen Maßnahmen unseren Spielern eine noch bessere Spielerfahrung werden ermöglichen können."

Da schließen wir uns an und hoffen, dass die Veränderungen damit auch der heiß ersehnten Erweiterung Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria zugute kommen wird.

Der Herr der Ringe Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.