Im offiziellen Forum des kommenden MMORPGs Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar ließ Samantha Russel, Community Liaison Manager bei Codemasters, die Katze aus dem Sack: Es wird nicht nur sprachorientierte Server geben, sondern auch Rollenspiel-Server!

Hier ein kleiner Auszug aus ihrer Erklärung:
" Es geht um die Server. 2 gute Nachrichten habe ich für Euch:

  • In Zukunft werden wir Sprachorientierte Server anbieten, die entsprechend gekennzeichnet sind; und
  • Es wird Rollenspiel-Server geben!

Dies vorausgeschickt, muss ich Euch allerdings noch um etwas Geduld bitten. Die genaue Konfigurierung und die genaue Anzahl der Server stehen noch nicht fest, genauso wenig wie ihre Namen. Ich denke aber, Euch zumindest ein wenig von dem Leid der Ungewissheit erlöst zu haben, indem ich Euch wenigstens das habe mitteilen können."

Ende des Monats sollen dann genauere Fakten folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Der Herr der Ringe Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.