Alle Wege führen nach Rom, aber nur einer nach Bruinenfurt. Was, ihr wisst nicht wo Bruinenfurt liegt? Nein das ist nicht in der Nähe von Frankfurt, denn da liegt ja schon Mainz :)

Das ist dort, wo die große Oststraße den mächtigen Strom kreuzt um dann weiter nach Bruchtal zu führen. Dort kann man den Fluss leicht an einer seichten Stelle, gleich unterhalb der malerischen Wasserfälle, überqueren. Wie ihr wisst immer noch nicht von was die Rede ist? Dann folgt diesem Link um zu erfahren, welche Geheimnisse in Mittelerde noch auf euch warten.

Wenn wir schon dabei sind hier gut bewahrte Geheimnisse zu lüften, dann interessiert ihr euch sicherlich auch für intime Tagebücher. Ein Betateilnehmer berichtet von seinen aufregenden Erfahrungen als Barde bei denen er sehr schnell merkte, dass man als Mainhealer ne Menge Aggro ziehen kann. Aber lest doch einfach selber weiter.

Der Herr der Ringe Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.