"Nach der Einleitung in Archet begab mein Wächter sich nach Schlucht, der nächsten Stufe auf seinem Weg, das Böse in Mittelerde zu besiegen." Obwohl Codemasters an diesem Wochenende mit dem EU Stresstest von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar bereits beinahe den Tag des offenen Portals zelebriert, dürften trotzdem immer noch viele Fans vor verschlossenen Türen stehen.

Diesen zum Daheim bleiben Verdammten sei die folgende News gewidmet. Denn auch wenn das E-Mail Postfach Manchem in den letzten Tagen keinen Schlüssel nach Mittelerde lieferte, so versorgte der Publisher doch die Wartenden immerhin gütigerweise mit einigen Augen- und Ohrenöffnern.

Neben dem neuen Tagebucheintrag zur Klasse des Wächters (siehe Zitat oben) und einer musikalischen Hörprobe, gewährten besonders die drei frischen Screenshots einen tieferen Einblick in die Welt von Mittelerde.

Einigen werden die gewonnenen Eindrücke nun die Wartezeit versüßen, anderen wiederum diese ins Unendliche verlängern. Schlußendlich aber mögen sich die Einträge ins private Tagebuch vom Wortlaut her trotzdem ähneln. "Liebes Tagebuch... und ich warte immer noch."

Der Herr der Ringe Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.