Viele Monate streiften Tausende von Menschen, Elben, Zwergen und Hobbits im Beta-Test von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar ausgelassen durch die Welt von Mittelerde. Doch selbst die schönste Zeit muss nun mal zu Ende gehen - allerdings nur um bald schon wieder von neuem aufzuerstehen.

Denn wie Codemasters heute bekannt gab, wurden jetzt zwar die letzten Beta-Abenteurer aus dem MMORPG zurück in die Realität entlassen, lange verwaist sollen die Server indessen aber nicht bleiben.

Bereits am 14. April um neun Uhr mitteleuropäischer Zeit dürfen die Vorbesteller der Pre-Order ihr Bündel aus Wegzehrung und Wachhaltern schnüren, um auf den Realms Belegaer (RP) und Morthond (PvE) zurück nach Mittelerde aufzubrechen.

Der Herr der Ringe Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.