Andere Länder, andere Sitten. Fürchteten sich die Gallier noch davor, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fallen könnte, mussten sich die freien Völker von Mittelerde in Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar unterdessen bisher immer wieder vor einem tieffliegenden NPC in Bree in Acht nehmen.

Doch am heutigen Tage folgt nun endlich Codemasters Entwarnung. Dank des neusten Patches zum MMORPG bleibt der Himmelsstürmer ab sofort auf der Erde. Obendrein schickt das Update auf Anordnung der Pre-Order Kunden jetzt die exklusiven Ingame-Gegenstände und außerdem einen alle betreffenden Fehler ins Nirwana, der dafür sorgte, dass diverse Grafikoptionen beim Neustart auf Null zurückgesetzt wurden.

Den Weg zu der Liste der kompletten Änderungen und Neuerungen weist euch ansonsten wie immer der Link.

Der Herr der Ringe Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.