Bereits seit einer Woche ist die Spielemesse E3 Geschichte und doch tauchen noch immer Trailer und Screenshots zu den unterschiedlichsten Spielen auf. Nun gibt es aktuelle Trailer-Kost zum in der Entwicklung befindlichen Online Rollenspiel The Lord of the Rings Online: Shadows of Angmar (vormals Middle Earth Online). Das erste (und einzige) MMORPG nach der literarischen Vorlage "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien wird erst 2006 erscheinen, heute können wir euch aber den ersten Trailer zum Spiel präsentieren. Das Movie zeigt in eineinhalb Minuten eine ganze Reihe von Ingame-Impressionen, größtenteils handelt es sich um Gameplay-Sequenzen, die das Spielgeschehen veranschaulichen.

Neben diesem Trailer gibt es auch noch ein gutes Dutzend neuer Screenshots, die vor allem die Landschaft des virtuellen Mittelerde vorstellen, aber auch einige Actionszenen sind festgehalten. Den Trailer (15) MB könnt ihr bei 3D Gamers herunterladen, mit einem Klick auf das Bild in dieser Nachricht öffnet sich die Galerie-Übersicht mit allen Screenshots.

Der Herr der Ringe Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.