Auch das herrliche Sommerwetter konnte dem Start des sehnlichst erwarteten Online-Rollenspiel-Highlights Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar von Codemasters nichts anhaben: Das MMORPG ist auf Platz 1 der plattformübergreifenden Spielecharts eingestiegen.


Zusätzlich konnte Codemasters in Deutschland einen einmaligen Rekord aufstellen: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar konnte sich mit allen drei Versionen, die am 24. April veröffentlicht wurden, in den Top 10 der PC-Verkaufscharts etablieren - dies hat bis dato noch kein Produkt geschafft! Den ersten Platz in den PC- wie auch plattformübergreifenden Verkaufscharts belegt die Standard Edition, die zum unverbindlichen Verkaufspreis von 49,99 Euro erhältlich ist. Die Doppelspitze der PC-Charts komplettiert die mit exklusiven Extras ausgerüstete, limitierte Special Edition auf dem Platz 2. Auch die streng limitierte und mittlerweile fast überall ausverkaufte Collector's Edition mit einmaligem Lebenszeit-Abonnement für 249,99 Euro konnte einen der begehrten Plätze in den Top 10 der PC-Charts ergattern.


Mit diesen hochwertigen Sammlereditionen dominiert Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar nicht nur die Verkaufscharts nach Stückzahlen, sondern setzt sich insbesondere in den Umsatz-Charts weit von den Marktteilnehmern ab.

Der Herr der Ringe Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.