Wie lange müssen sich die Fans von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar aufgrund der Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) wie ein Starren-Hobbit auf dem Trockenen gefühlt haben. Ab heute allerdings können und dürfen sie nun ganz offiziell in Informationen schwimmen. Denn nachdem bereits letzte Woche erste Gerüchte laut wurden, dass das Stillschweige-Abkommen bald ausläuft, besiegelte Codemasters dessen Ende jetzt ein für allemal.

Damit steht ab sofort für den 24. April nur noch der Fall von Angmar auf dem Programm. Bis ihr also als Mensch, Elb, Zwerg oder Hobbit zu den Waffen gerufen werdet, könnt ihr den Teil-Sieg durchaus ein wenig feiern - zum Beispiel mit dem neuen Trailer zum Menschengeschlecht, der allerdings aus der 'Altvorderenzeit' der NDA stammt.

Der Herr der Ringe Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.