Bisher spielten die Teilnehmer am Beta-Test von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar ausschließlich im stillen Kämmerlein - durch die Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) dazu verdammt, sich in Schweigen zu hüllen. Einzig und allein von offizieller Seite genehmigte Informationen durften aus dem Dunstkreis des MMORPGs ans Licht der Öffentlichkeit dringen.

Doch schon bald könnte sich die noch schweigende Minderheit zusammen mit den verschiedenen Presseorganen in eine redselige Mehrheit verwandeln, denn gerüchteweise läuft die Zeit der NDA am 15. Februar endgültig ab.

Haltet also vorsorglich schon mal Augen und Ohren auf. Vielleicht fängt es nämlich bereits in knapp einer Woche im Web- und Blätterwald ordentlich an zu rauschen.

Der Herr der Ringe Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.