Während auf den regulären Servern von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar einstweilen noch alles seinen geregelten Gang geht, dürfen die amerikanischen Spieler unterdessen bereits zu neuen Ufern aufbrechen.

Denn seit gestern nun branden die freien Völker Mittelerdes jedenfalls auf dem US-Test-Realm 'Roheryn' auch an 'Die Küsten Evendims', die im Juni als erste kostenlose Download-Expansion zum MMORPG das nächste Kapitel der Geschichte um den einen Ring und euren Avatar aufschlagen werden. Eine ganz andere Geschichte hingegen sind da schon die vorläufigen und deswegen mit Vorsicht zu genießenden Patchnotes zur Erweiterung von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar. An diesen dürft ihr nämlich immerhin bereits jetzt schon teilhaben und zwar indem ihr ganz einfach dem Weg des einen Links folgt.

Der Herr der Ringe Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.