Mit Buch 14 steht das nächste Update von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar kurz vor der Veröffentlichung. Jetzt melden sich die Jungs von Turbine Entertainment Software mit einem aktuellen Entwicklertagebuch zu Wort und verschaffen der Community einen Überblick über das kommende Buch.

Und das steht ganz im Zeichen der Instanzen. Die Entwickler haben offensichtlich an allen wichtigen Abenteuern gefeilt und poliert - Ungereimtheiten beseitig und die Spielbarkeit verbessert. Wiederholbare Quests sollen es auch Nachzüglern ermöglichen, Gefährten für Abenteuer zu finden, die diese längst bestritten hatten.

Interessant ist auch die entprechende Diskussion im offiziellen Forum . Zu dem nächsten großen Update, das uns in die Minen von Moria führt, möchten sich die Entwickler allerdings derzeit nicht weiter äußern.

Der Herr der Ringe Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.