Defiance - Trion Worlds zeigt neue Screenshots
Bild 1/8
screenshot_pc_defiance001.jpg:
Kommentare (6)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
#13Pate
#6
sieht wie starship trooper aus und die roten krabben eher nach diesen bugs in den film
Antworten | Zitieren
0
wormy
#5
Irgendwie erinnert mich das ganze an Tabula Rasa...
Antworten | Zitieren
0
gamer
#4
Sieht so aus als wenn Defiance auch etwas in Richtung RIFT mit Invasionen geht. Fände ich schon mal super!

Aber wie das dann mit der TV Serie nebenbei laufen soll ist mir immer noch ein Rätsel, vor allem ob die im Fernsehen und in deutsch kommt ??

Bin auf jeden Fall gespannt drauf, hoffe aber auch das Trion RIFT dadurch nicht vernachlässigt.
Antworten | Zitieren
0
lastengine
#3
Ne, schaut grausam aus. Gestern den Trailer zu den Bildern gesehen. Dann doch lieber Firefall bzw Planetside 2.
Antworten | Zitieren
0
#2
RainerZufall schrieb:
definitiv ein spiel was man ausprobieren muss.
hoffentlich hält sich Rift bis dahin und bekommt
definitiv ein spiel was man ausprobieren muss.
hoffentlich hält sich Rift bis dahin und bekommt weiterhin regelmäßig content.
nicht das sie ihr ganzes geld in das neue spiel stecken.


ach du bist dieser noch aktive rift kunde, von dem in einigen foren etc. gesprochen wird. dachte das wäre so eine urban legend.
Antworten | Zitieren
1
RainerZufall
#1
definitiv ein spiel was man ausprobieren muss.
hoffentlich hält sich Rift bis dahin und bekommt weiterhin regelmäßig content.
nicht das sie ihr ganzes geld in das neue spiel stecken.
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen