Nachdem Defiance bereits seit August auf der PlayStation 3 ein Free2Play-Modell bietet und auf dem PC schon etwas länger mit einem solchen betrieben wird, ist das Onlinespiel nun auch auf der Xbox 360 kostenlos verfügbar.

Defiance - Jetzt auch auf der Xbox 360 Free2Play

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 64/751/75
Auch Xbox-Spieler können jetzt Defiance kostenlos spielen, ohne es gekauft haben zu müssen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das bedeutet, dass alle Goldmitglieder sich die Fassung herunterladen und kostenlos spielen können. Solltet ihr Defiance für die Xbox 360 vorher gekauft haben, so bekommt ihr einen 30-tägigen Stammspieler-Pass Paradise, 1000 Archenkraft, 4 Charakter-Slots als Grundausstattung, 5 Loadouts als Grundausstattung, Platz für 75 Archenkeycodes als Grundausstattung sowie 70 Inventar-Slots als Grundausstattung.

Und als Spieler mit dem Paradise-Status, den ihr also durch den Pass für 30 Tage erhaltet, bekommt ihr Folgendes:

  • Erhöht Fertigkeits-, EP-, Scrip-, Bergungs- und Ruf-Zuwachsraten, die mit den im Laden erhältlichen Boostern kombinierbar sind.
  • 10% ladenweiter Rabatt – Boosts, Ausrüstung, Lock Boxen, einfach alles...
  • Ein Grabbelsack mit einstündigen Boosts oder Arkforge von täglichen oder wöchentlichen Arkjäger Bonus Lock Boxen.

Erst im September wurde eine dritte Staffel der gleichnamigen TV-Serie bestätigt, die natürlich wieder mit der Handlung des gleichnamigen Free2Play-Titels verknüpft sein wird. Damit sollte vorerst die Zukunft des Spiels gesichert sein.

Defiance ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.