Auf der PAX East wurden erstmals echte Spielszenen des kommenden MMOs Defiance gezeigt.

Defiance - Erster Gameplay-Trailer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 68/751/75
Ein erster Gameplay-Trailer zum MMO Defiance zeigt Spielszenen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das MMO, welches gemeinsam mit einer TV-Serie von Trion Worlds und SyFy entwickelt wird, spielt auf einer terraformten Erde nach einem Krieg mit Außerirdischen. Der neue Gameplay-Trailer zeigt nun, wie eine Gruppe von Hundert Soldaten in eine Schlacht gegen die bösartigen Hellbugs zieht. Das MMO wird sowohl für den PC als auch für die XBox 360 und Playstation 3 erscheinen und sich auch auf die Ereignisse der TV-Serie auswirken. Auf der PAX East wurde nicht nur erstes Spielmaterial gezeigt sondern es war den Besuchern auch möglich, das Onlinespiels selbst anzutesten. Den Trailer dürft ihr euch hier ansehen.

Es wird spannend sein zu sehen, wie sich das MMO Defiance entwickelt.

Defiance ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.