Decayed Of Zombies - Infos

Decayed Of Zombies ist ein clientbasiertes Spiel und spielt in einer postapokalyptischen Welt. Hier treiben sich neben den Menschen auch noch Zombies, Skelette und geisterhafte Wesen umher. Du kannst du für eine Fraktion entscheiden. Allerdings hat die Wahl kaum Einfluss, da sich die Eigenschaften der drviert Fraktionen kaum unterscheiden. So hast du es als Spieler vollkommen in der Hand, die Ausrichtung für deinen Charakter selbst du definieren.

Grafisch darf man von Decayed Of Zombies nicht viel erwarten. Dennoch sind die Landschaften abwechslungsreich und liebevoll entworfen worden. In Decayed Of Zombies levelt ihr euren Charakter nicht wie gewohnt nach und nach auf, sondern ihr trainiert vielmehr eure Attribute und versucht, an wertvolle Gegenstände zu gelangen. Schwerter und Äxte sind in Decayed Of Zombies rar gesät, da muss man schon einmal mit einen Knüppel als Waffe ins den Kampf ziehen. Da beinahe jedes Areal für PvP freigegeben sind, müsst ihr stets auf der Hut sein. Wenn ihr im Kampf nur einmal besiegt werdet, verliert ihr alle Gegenstände und der Feind kann sie einsammeln und ihr steht mit leeren Händen da.

Wer in Decayed Of Zombies nicht alleine durch die Welt ziehen will, kann sich einem Clan anschließen. Diese haben das Recht, Basen zu gründen und dort untereinander ihre Gegenstände zu tauschen, sich zu unterhalten und, und, und. Allerdings kann es auch vorkommen, dass ein feindlicher Clan eure Basis überfällt und euch so all eurer Gegenstände auf einmal beraubt. Das mag hart klingen, doch denkt dran: Ihr könnt genau so handeln.