Viele Spieler hatten gehofft, dass das MMORPG DC Universe Online pünktlich zum Start für die Playstation 4 erscheinen würde - dem ist nun aber nicht so, allerdings im positiven Sinn.

DC Universe Online - Releasetermin der 'Playstation 4'-Version bekannt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDC Universe Online
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 191/1921/192
Das Superhelden-MMORPG DC Univese Online erscheint schon in zwei Wochen für die Playstation 4.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie Sony Online Entertainment bekannt gibt, wird das MMO nicht am Launchtag der neuen Konsolen in Europa erscheinen. Dafür bereits am 15. November! Also zwei Wochen, bevor die Playstation 4 überhaupt in den Handel kommt.

Warum das so ist liegt allein daran, dass die Playstation 4 in den USA bereits am 15. November erscheint. Entsprechend steht das Spiel auch schon ab diesem Tag zum Download bereit. Das bringt uns Europäern aber wenig, dennoch können wir uns wenigstens sicher sein, dass wir das Onlinespiel gleich herunterladen können, wenn die PS 4 hierzulande in den Regalen steht.

Die Playstation 4-Version des MMORPGs DC Universe Online wird grafisch aufgepeppt, um auf der Next Gen-Konsole auch optisch richtig was hermachen zu können.

DC Universe Online ist für PC, PS3 und seit dem 29. November 2013 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.