ProSiebenSat.1 Games geben den Europa-Start des Superhelden-MMORPGs DC Universe Online bekannt.

DC Universe Online - Europaweiter Start bei ProSiebenSat.1 Games

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/50Bild 142/1911/191
Kämpft an der Seite von Superman im MMORPG DC Universe Online - jetzt auch auf europäischen Servern.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das MMO wurde zwar bereits im Januar 2011 von Sony Online Entertainment gestartet und mit inzwischen vier Erweiterungen - Fight for the Light, Lightning Strikes, Battle for Earth und The Last Laugh - ausgestattet, nun ist das Online-Rollenspiel allerdings über einen dedizierten europäischen Service über ProSiebenSat.1 Games auf DC-Universe-Online.de spielbar. Am Spiel selbst hat sich dadurch aber nichts geändert. Weiterhin kämpft ihr in der Rolle von Superhelden an bekannten DC Comics-Schauplätzen und trefft auf bekannte Figuren, darunter Superman, Batman oder den Joker.

Die Story des MMORPGs DC Universe Online dreht sich um einen erbitterten Kampf der Superhelden der Erde gegen den finsteren Brainiac.

DC Universe Online ist für PC, PS3 und seit dem 29. November 2013 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.