Das dunkle Erbe - Infos

Das Spiel wurde eingestellt.

Browsergames bieten gegenüber Clients einen Vorteil: Man muss sie nicht erst installieren und braucht keine Dateien herunter zu laden. Dafür bieten Browsergames meist nur dröge Tabellen. Doch beim Fantasy-Browsergame Das dunkle Erbe sieht die Sache ein wenig anders aus. Hier könnt ihr euch in nostalgischer 3D-Ansicht - wie schon in Lands of Lore - durch die Dungeons bewegen. Bei euren Reisen werdet ihr Gegenstände finden und eine Menge Monster bekämpfen müssen.

Das dunkle Erbe ist ein komplett kostefreies und rundenbasierendes Singleplayer-Rollenspiel. Nach der kurzen Anmeldung auf der Seite kann es auch schon los gehen. Ihr erstellt euch einen Charakter und wählt zusätzlich noch vier weitere für eure Party aus. Das dunkle Erbe spielt in dem Land Neduras, in dem zahlreiche Städte auf euren Besucht warten und zahlreiche Quests für euch bereit halten.