Vor knapp zwei Wochen haben wir über die "Settlers of Ganareth" Aktion berichtet. Da die Macher von Dark and Light das Game nun schon dreimal verschoben haben, probiert es NPCube mit einer neuartigen Aktion. Eine abgespeckte Fassung des Online-Rollenspiels soll schon im November erscheinen. Der Vorteil: Interessenten können das Spiel bis zum richtigen Release im April 2006 kostenlos zocken.

Da wollen natürlich einige MMO-Gamer mitmachen, viele Informationen stellten die Entwickler allerdings nicht bereit. Das ändert sich ab sofort! Auf der offiziellen Website gibt es einen ganzen Satz häufig gestellte Fragen zum Thema. Demnach können die ersten Abenteurer im November mitmischen! Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Dark and Light ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.