Vor rund einem Monat hat die alljährliche E3 ihre Pforten geschlossen und spielinteressierte Hobby-Zocker wurden regelrecht mit Informationen, Screenshots und Videos überflutet. NP Cube hat nun endlich das rund 3:45 Minuten lange In-Game Movie, welches schon auf der E3 gezeigt wurde, zum Download freigegeben.

Mit ihrem neuesten Online-Rollenspiel versucht das Team von NP Cube das Wort "groß" neu zu definieren. Unvorstellbar weite Szenen und realistische Landschaftstypen verwöhnen unter anderem die Augen der Spieler, während diese Ihre Streifzüge auf mehreren hundert Quadratkilometern tätigen. Sowohl zu Fuß als auch mit verschiedenen Flugkonstruktionen oder Drachen kann man die großen Strecken bewältigen, wie man in dem 91 MB großen Downloadbrocken nicht schwer erkennen kann.

Auch Actionfans kommen auf ihre Kosten, denn die spektakulären Kämpfe gegen Untote und allerlei Monströsitäten haben es in sich. Wie gewohnt gelangt ihr über die Links zur News zum Movie! Viel Spaß beim Anschauen!

Dark and Light ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.