Mittlerweile gibt es das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot schon über vier Jahre und dennoch schafft es die mittlerweile sechste Erweiterung zum Game, die Verkaufscharts anzuführen. Die Fangemeinde katapultierte Darkness Rising bereits Tage vor dem Start am 01. Februar von Null auf Platz 1 der Charts.

Interessant: Seit Markteinführung im Januar 2002 verkauften sich annähernd 500.000 Boxen des MMORPGs in Europa.

"Schöner kann ein Start kaum sein!", begeistert sich Marc Rehder, PR- und Marketingmanager Online Games bei der flashpoint AG, für sein Highlight im Frühjahrs-Lineup "Auch nach nunmehr vier Jahren hat Dark Age of Camelot nichts von seinem Reiz und der fesselnden Langzeitmotivation verloren. Entwickler Mythic Entertainment versteht es meisterlich, der treuen Fangemeinde in regelmäßigen Abständen epische Erweiterungen zur Verfügung zu stellen. Und wenn die Könige rufen, kann kein Champion der Versuchung widerstehen!"

Dark Age of Camelot: Darkness Rising ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.