Die Jungs von Mythic Entertainment haben die Beta-Anmeldung zur Dark Age of Camelot Expansion Darkness Rising gestartet. Zocker mit US-Accounts können die Erweiterung mit ein wenig Glück schon vorher ausgiebig testen. Vorausgesetzt ihr gehört zu den ausgelosten Spielern.

Ob der europäische Support GOA ebenfalls eine Betaphase ins Leben ruft, ist bislang noch nicht bekannt. Neue Nachrichten gibt es dennoch: Scheinbar schreiten die Arbeiten an Dark Age of Camelot: Darkness Rising so gut voran, dass die US-Version des AddOns schon Anfang Oktober erscheinen soll. Diese gewonnene Zeit hat natürlich auch Auswirkungen auf die europäische Fassung, mit der Fans vielleicht schon zum Weihnachtsgeschäft rechnen können. Der europäische Betreiber GOA will sich noch nicht auf einen Erscheinungstermin festlegen. "Wir können aber schon mit gutem Gewissen sagen, dass zwischen Catacombs und Darkness Rising kein Jahr liegen wird.", so die Support-Crew aus Frankreich.

Dark Age of Camelot: Darkness Rising ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.