Jeder Fan des Online Rollenspiels Dark Age of Calemot wird es schon lange Wissen, Entwickler Mythic Entertainment arbeitet am nächsten Addon - DAoC: Catacombs. Dieses soll nicht nur neue, instanzierte Dungeons und neue Spielerklassen bringen, sondern vor allem auch eine grafische Überarbeitung der Charaktermodelle und Monster mit sich bringen.

Jetzt gibt es einige neue Screenshots, die den Fokus auf die Präsentation der neuen Monstergrafiken legen. Wir wollen euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten, zieht sie euch rein und ihr werdet überrascht sein, wie gut die neuen, aber doch altbekannten "Mobs" aussehen. Allerdings sehen gerade die Oger im Vergleich zum neuen Valkyn-Modell doch etwas mau und eindimensional aus. Doch urteilt selbst... Weitere Bilder gibts wie immer in unserer Screenshot Sektion.

Dark Age of Camelot: Catacombs ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.