Mit Spannung erwarten die Fans und Spieler des Online Rollenspiels Dark Age of Camelot das nächste Addon namens DAoC: Catacombs. Die Erweiterung wird neben einigen neuen Charakterklassen Graphikupdates der Spielfiguren und der Umgebung mitbringen, sowie neue instanzierte Dungeons einführen.

Viele Informationen gab es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, vor ca. einer Woche ging die offizielle Webseite an den Start, die Fangemeinde konnte mit den Informationshäppchen aber noch lange nicht zufrieden gestellt werden. Nun gibt es einen ersten gut einminütigen Trailer (mit japanischen Untertiteln), der unter anderem Dezember 2004 als Releasetermin angibt. Das gilt aber nur für die USA, in Europa wird es aufgrund der Lokalisierung einige Monate später erhältlich sein. Das knapp 10 MB große Videofile gibt es ab sofort bei uns als Download.

Dark Age of Camelot: Catacombs ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.