Auch wenn bei Mythic Entertainment in allen Fluren WAAAGH! geschrien wird, haben die Jungs der Spieleschmiede ihr Dark Age of Camelot nicht vergessen. Im aktuellen Grab Bag beantworten die Entwickler die brennendsten Fragen der Community. Doch die beschäftigt vorwiegend eine Sache: Wo bleibt der 'Origins' Server?

Zu diesem können oder wollen sich die Entwickler derzeit nicht weiter äußern, versprechen aber, das in den nächsten Wochen nachzuholen. Hoffentlich, denn viele Veteranen legen große Hoffnungen in den neuen Server. 'Origins' wurde bereits vor Wochen angekündigt und soll die Spieler zurück in die alten Tage von DAoC führen und eine Mischung aus alter und neuer Welt bieten.

Für den 29. Januar verspricht Mythic Entertainment erst einmal eine große Enthüllung für Warhammer Online: Age of Reckoning. Vielleicht haben die Jungs ja danach wieder etwas Zeit übrig und beweisen ein Herz für ihre treuen Recken aus DAoC.

Dark Age of Camelot ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.