Mythic Entertainment hat den neusten Patch für das Online Rollenspiel Dark Age of Camelot aufgespielt. Das Update mit der Versionsnummer 1.79 ist zunächst nur den Spielern in den USA zugänglich, europäische Gamer werden sich voraussichtlich noch einige Monate gedulden müssen. Mit dem neuen Update integriert der Hersteller des MMOs die neuen Quests für epische Rüstungssets, deren Werte komplett überarbeitet und an den aktuellen Stand des Spiels angepasst wurden.

Die Quests beginnen zwar, wie gewohnt, mit Level fünf und sind klassenspezifisch. Im Gegensatz zu früheren "Epic-Quests" werden aber verschiedene Teile der Missionen nun in instanzierten Dungeons absolviert und sind später für alle Charakter-Klassen gleich. Damit soll die Zusammenarbeit zwischen den Spielern gefördert und unterstützt werden. Die kompletten Patchnotes gibt es auf der offiziellen Webseite (Englisch).

Dark Age of Camelot ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.