Der Countdown läuft, nur noch wenige Tage bis zum Start des neuen, kostenlosen Addons "New Frontiers" zum Online Rollenspiel Dark Age of Camelot (DAoC) und wir haben den Client für euch als Download! In einigen Tagen wird zunächst der offene Beta Test zum Addon in Europa starten, in den USA ist die Erweiterung schon seit Ende Juni im Einsatz.

Vier Monate hat der europäische Anbieter GOA also gebraucht, um das Addon zu übersetzen. "New Frontiers" bringt sowohl grundlegende Änderungen im Kampf der drei Reiche Albion, Midgard und Hibernia gegeneinander (PvP bzw. RvR), als auch Anpassungen und Veränderungen der einzelnen Charakterfähigkeiten; hier vor allem der speziellen Eigenschaften, "Realm Abilities" genannt.

Kein ernsthafter DAoC-Spieler wird sich entgehen lassen, das MMORPG um dieses Addon zu erweitern, da ansonsten der zentrale Teil des Spiels, also der Reichkampf, wegfallen würde. Ihr habt schon jetzt die Möglichkeit den Client Patch bei uns zu downloaden, beachtet aber bitte, dass es momentan nur möglich ist den Patch zu installieren und zu nutzen, wenn man die aktuelle Erweiterung DAoC: Trials of Atlantis besitzt und installiert hat. Um später spielen zu können werdet ihr außerdem einen aktiven Account für das Spiel benötigen. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen europäisch/deutschen Webseite zum Spiel (siehe Link).

Den 277 MB großen Download von "New Frontiers" findet ihr ab sofort auf unserem Server.

Dark Age of Camelot ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.