Wie der europäische Betreiber des Online Rollenspiels Dark Age of Camelot, Goa (Tochterunternehmen von Wanadoo), auf der offiziellen Webseite mitgeteilt hat, startet der Beta Test zum kostenlosen Addon "New Frontiers" am heutigen Donnerstag. Wie schon vor einer Woche berichtet, bringt die Erweiterung grundlegende Änderungen im Kampf der drei Reiche Albion, Midgard und Hibernia gegeneinander mit sich und ist faktisch ein Muss für alle Spieler, die das PvP noch weiter betreiben wollen.

Um an dem Beta Test teilnehmen zu können, der auf dem Testserver Gorre in englischer Sprache ablaufen wird, benötigt man schon jetzt die Addon-Dateien, die man natürlich bei uns downloaden kann (siehe Link). Das weitere Prozedere wird im Laufe des Tages ebenfalls auf der DAoC-Webseite erklärt, Interessenten sollten also auf jeden Fall auch dort vorbei gucken.

Dark Age of Camelot ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.