Wenn MMORPGs eines lehren, dann wie man sich in Geduld übt. Schier unermüdlich warten die Online-Spieler etwa auf Respawns, seltene Item-Drops oder wie im aktuellen Falle von Dark Age of Camelot ebenfalls mal auf Patches. Denn eigentlich steht für das MMORPG mittlerweile bereits seit geraumer Zeit Update 1.88 zwar auf dem, jedoch bislang noch immer nicht in dem Programm.

Und scheinbar wird sich dieser Umstand - trotz vormals anders lautender Meldung - im Juni tatsächlich auch nicht mehr ändern. Denn wie Serverbetreiber 'GOA' jetzt in seinen letzten Freitagsnachrichten verlautbaren ließ, sei mit konkreten Details zum Erscheinungsdatum nun erst Ende dieser Woche zu rechnen.

Statt also die für Patch 1.88 angekündigte 'Windows Vista'-Kompatibilität zu erproben und sich in der überarbeiteten Disziplin der Bogenklassen auszutoben, dürft ihr euch wohl dafür immerhin noch eine ganze Weile in Geduld üben.

Dark Age of Camelot ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.