In dieser Woche erfahrt ihr in den Freitagsnews, wie die Tests für Version 1.85 voranschreiten und warum Skelette in Midgard musikalisch sind. Im Tipp der Woche lernt ihr Schritt für Schritt wie ihr Videos in Dark Age of Camelot drehen könnt und endlich selbst zum Hauptdarsteller werdet.

Kürzlich wurde eine Umfrage das Serverclustern betreffend an Spieler gestellt ( wir berichteten), um das RvR/PvP attraktiver zu gestalten. Obwohl das Ergebnis mit Spannung erwartet wird, wurde eine Entscheidung zur Zusammenlegung der Server in dieser Woche noch nicht getroffen. Man lässt sich lieber etwas mehr Zeit um "im besten Sinne für die gesamte Spielergemeinschaft" zu handeln.
Die vollständigen Freitagsnews findet ihr wie gewohnt auf unserer DAoC-Netzwerkseite.

Dark Age of Camelot ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.