Cronous - Infos

Cronous ist ein MMORPG aus Asien. Es bietet dem Spieler die Möglichkeit eigene Charaktere zu erstellen und diese mit individuellen Kleidungsstücken auszurüsten. Nach der Erstellung des Charakters, muss er sich für eine von vier Klassen entscheiden. Nachdem der Spieler nun seinen Charakter nach seinen Wünschen fertiggestellt hat, darf er in die große Welt von Cronous hinausgehen.

Das Besondere an Cronous, sind die sogennanten " Growth Weapons". Das sind Waffen die mit dem Chrarakter zusammen im Level aufsteigen und bessere Attribute bekommen. Läuft ein Spieler besonders lange mit einer dieser Waffen herum, kann er seinen Namen in sie eingravieren lassen.

Gilden haben in Cronous die Möglichkeit sich ein eigenes Schloß zu bauen oder ein bereits bestehendes zu besetzen. Ist das geschehen, müssen die Spieler ihr Schloß optimal managen ebenso wie die Umgebung um das Schloß herum.