"Was auch immer in CrimeCraft geschieht, bleibt auch in CrimeCraft", vermeldeten jetzt die Entwickler von Vogster Entertainment und entzogen kurzerhand einigen Betatestern die Zugänge, nachdem die Details zum Spiel ausgeplaudert hatten. Eines allerdings ist mittlerweile bekannt: Der MMO-Shooter nähert sich mit großen Schritten seiner Vollendung.

CrimeCraft - Was geschieht in CrimeCraft?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 10/131/13
Shooter oder MMO? CrimeCraft vermischt das Beste zweier Welten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wann genau die geschlossene Betaphase abgeschlossen ist und ob dann auch zeitnah offene Betatests stattfinden werden, ist noch nicht bekannt. Bis zur gamescom in Köln sind allerdings brauchbare Infos zum Titel zu erwarten. Wir behalten das Hybrid-MMO auf jeden Fall im Auge.

CrimeCraft ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 25. August 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.