Es gab bislang nicht viele Informationen zum bereits vor zwei Jahren erstmals angekündigten MMOG CrimeCraft. Das dürfte sich jedoch jetzt ändern, denn Entwickler sind auf der diesjährigen Game Developers Conference unterwegs und haben dafür doch glatt einen eigenen Trailer gebastelt.

Der bietet den Fans einen ersten Einblick in die Entwicklung der NPCs und deren Umsetzung im Spiel. Die Jungs von Vogster versprechen außerdem weitere Clips, in denen die unterschiedlichen Bereiche des Spiels vorgestellt werden sollen.

CrimeCraft ist zwar als MMOG konzipiert, setzt allerdings auf Elemente klassischer Shooter. Dank Unreal 3 Engine soll das Spiel auch optisch überzeugen. Ob man mit dem Gameplay allerdings auch die Richtlinien des Jugendschutzes erfüllen kann, bleibt weiterhin fraglich.

CrimeCraft - NPC Trailer6 weitere Videos

CrimeCraft ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 25. August 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.