Bei Vogster Entertainment werkelt man in diesen Tagen vor allem an dem MMO-Shooter CrimeCraft. Und man kommt offensichtlich gut voran, denn jetzt, knapp eine Woche nach dem Start der geschlossenen Betaphase, hat man einen Termin für das Release bekanntgegeben. Schon am 25. August soll das Hybridspiel in den Regalen stehen.

CrimeCraft - Das Recht der Straße gilt ab August

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 10/131/13
Moral war gestern - in CrimeCraft regiert der Stärkste.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Es wird damit der erste vollendete Titel einer ganzen Reihe von derzeit entwickelten MMOs sein, die auf eine Vermischung von Action und MMO setzen. In CrimeCraft gehören sozial geordnete Gesellschaftsformen der Vergangenheit an und die Überlebenden haben sich in Gangs zusammengerottet, mit denen sie um die Vormachtstellung auf den Straßen kämpfen.

CrimeCraft ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 25. August 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.