Cloud Nine - Infos

Zu Beginn stehen acht Kampfklassen zur Auswahl. Diese sind der Hunter, Warrior, Monk, Mage und Cerlic. Neben diesen Hauptklassen gibt es auch noch Subklassen. Ein weiteres Feature des kostenlosen MMORPGs ist das Sammeln von Monsterkarten. Sind alle Monsterkarten gesammelt, besteht die Chance, einen Preis zu erhalten, mit dem man selbst Monster fangen kann. Auch die Spieler selbst können sich in mächtige Monster verwandeln.

Das kostenlose MMORPG Cloud Nine bietet noch viele weitere Features, besonders im Bezug zu Monstern. Diese kann man bekämpfen, fangen, zähmen, reiten, sie zu einem treuen Begleiter machen oder sich wie bereits erwähnt gar selbst in eines verwandeln. Auch ist es dem Spieler möglich, zwei verschiedene Klassen anzunehmen, zwischen denen er wechseln kann.